Acerca de

Vereinssoftware

Bei der Implementierung ein APP-Plattform in einem Verein sind die Vorteile, die sich normalerweise schon nach ein paar Monaten zeigen, die Zeitersparnis. Der Wechsel zu einer Plattform mit allen Funktionen, die ein Club benötigt, anstatt mehrere Plattformen zu verwenden, spart an sich Zeit, aber auch ein System, das Mitglieder automatisch an bevorstehende Veranstaltungen und auch an die Zahlung von Mitgliedsbeiträgen erinnert, entlastet die Clubmitarbeiter erheblich von unerwünschten Aufgaben und gewinnen Sie Zeit für das Wichtigste: Spaß am Sport, mit Freunden und der Familie. Eine Plattform zu haben, die die Mitglieder automatisch an ein bevorstehendes Spiel erinnert, erleichtert den einzelnen Trainern das Leben.

Anstatt ihre Mitglieder jede Woche an ein bevorstehendes Training oder, was noch wichtiger ist, ein Spiel erinnern zu müssen. Der APP sendet automatisch Erinnerungen an die Mitglieder und stellt den Mitgliedern außerdem eine Plattform zur Verfügung, auf der sie jederzeit nachsehen können, wann die nächste bevorstehende Aktivität stattfindet.