Information über

Team App

Team-Tracker Wenn Sie als Sportmannschaft oder Verein kein Nachrichtensystem eingerichtet haben, um alle Mitglieder auf einmal zu benachrichtigen, müsste der Trainer jedes Mal, wenn es eine neue Teamaktivität gibt, mit jedem einzelnen Mitglied Kontakt aufnehmen – So wie es vor dem Internet gemacht wurde. Dies wäre äußerst zeitaufwändig, weshalb es heute viele verschiedene Möglichkeiten gibt, kleine und größere Gruppen per Instant Messaging zu benachrichtigen.

Anwesenheitstracker für Sportmannschaften, der die mühsame Arbeit erledigt, wer zu den verschiedenen Aktivitäten kommt, und die Antworten für Sie aufzeichnet

Anwesenheitsliste

Es gibt ein Treffen im Club, aber man weiß nicht genau, wer kommt. Oder man kann sich hinterher nicht mehr daran erinnern, wer da war. Oder das Training wird abgesagt und Sie müssen jeden Spieler einzeln anrufen. Oder vielleicht führen Sie einen Chat, in dem alle Informationen landen und Sie endlos scrollen müssen, um den Überblick zu behalten.

Wenn Ihnen das alles bekannt vorkommt, werden Sie vom Anwesenheits-Tracker von ein APP stark profitieren. Ob Training, Meetings, Coaching-Sitzung, Weihnachtsfeier oder was auch immer sonst in Ihrem Club passiert; Mit dem APP können Sie eine Anwesenheitsliste für jede für Ihre Sportmannschaft oder Ihren Verein geplante Aktivität erstellen.

Nach der Erstellung können Sie verfolgen, wer kommt oder geht. Sie entscheiden auch, wer sich für welche Aktivität anmelden kann. Vielleicht handelt es sich um eine Aktivität für den gesamten Verein oder nur für eine Mannschaft, vielleicht handelt es sich auch nur um eine Aktivität für das Management.

Anschließend erstellen Sie einfach die Aktivität im Vereinskalender und klicken auf die Aktivitäten, die Sie hinzufügen möchten. Mit der Anwesenheits-App behalten Sie jederzeit den Überblick über An- und Abmeldungen.

Siteubersicht